Vieles hat sich verändert...

in diesen 20 Jahren. Nichts hat allerdings mehr an Bedeutung gewonnen und unser Leben mehr verändert als Netzwerke.
In jeglicher Form entscheiden gute Netzwerke heute über Erfolg und Misserfolg - branchenunabhäng und global, geschäftlich wie privat.

Historie

2013
bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an Leistungen rund um das Netzwerk. Alle wesentlichen infrastrukturellen Leistungen aus einer Hand, vom Rechenzentrum bis zum Arbeitsplatz, das ist das was Sie von uns erwarten dürfen, mit einem flexiblen Serviceangebot und Wartungsverträgen, die sich am Bedarf des Mittelstands orientieren.

2001 Neuer Firmensitz
Einen wesentlichen Umbruch gab es 2001. Mit unserem Umzug an den neuen Firmensitz in Neuried, wurde auch die strategische Ausrichtung des Unternehmes überdacht. Die wachsende Bedeutung des Internets und der Bedarf an schnellen und zuverlässigen Standort-Verbindungen bei unseren Kunden machten es deutlich: Netzwerke sollten von nun an unser ungeteiltes Interesse erlangen und die Basis unseres zukünftigen Schaffens sein. Die positiven Auswirkungen dieser Entscheidung tragen auch heute - mehr denn je - zum Unternehmenserfolg bei.

1992 Unternehmensgründung
Bereits unsere ersten Projekte als Unternehmen der Datentechnik hatten den Focus auf Netzwerktechnologien. Neben Großrechnersystemen etablierten sich damals Serversysteme und PC-Arbeitplätze. Wir hatten es mit Mainframe-Anbindungen, Novell und langsamen Modems zu tun.
Ein weiteres Standbein waren die kundenspezifische Softwareentwicklung im Bereich grafischer Systeme/CAE-Technologien und ein spezialisiertes Schulungsangebot im Netzwerkbereich.